Zentrale Häcker Küchen

UK-Verkaufsleiter verlässt Häcker Küchen zum Jahresende

September 2018. Sven Herden, bis dato zuständiger Verkaufsleiter für den britischen Markt bei Häcker Küchen, scheidet auf eigenen Wunsch zum Jahresende aus dem Unternehmen aus.

Das britische Außendienstteam bleibt an dieser Stelle unverändert und wird nach wie vor mit professionellen und erfahrenen Mitarbeitern den Kunden zur Verfügung stehen. Gemeinsam mit Jörg Varnholt, Vertriebsleiter Export Europa, garantiert Häcker Küchen eine nahtlose Übergangsphase, bis die Stelle final neu besetzt ist. „Wir bedanken uns bei Herrn Herden für sein langjähriges Engagement sowie die Erfolge, die gemeinsam erzielt wurden und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Markus Sander, Geschäftsführung Vertrieb, Marketing und Controlling.

Sven Herden

Pressekontakt

Häcker Küchen GmbH & Co. KG
Herr Karsten Bäumer
Leitung Produktmarketing & PR
+49 5746 940-297
kbaeumer(at)haecker-kuechen.de