Zentrale Häcker Küchen

Ab Ende Januar im Einsatz: Neue Führung für den UK-Markt

Häcker Küchen begrüßt Sales Director UK

Januar 2019. Ab Ende Januar zeichnet Jamie Schneider als neuer Sales Director UK für die Häcker Küchen GmbH mit Stammsitz in Rödinghausen verantwortlich.

Mit Jamie Schneider (52) gewinnt Häcker Küchen einen Vertriebsprofi mit 32 Jahren Küchenvertriebserfahrung, der zeitnah seine Arbeit als Sales Director UK aufnimmt. Jamie Schneider erfüllt hierfür die Voraussetzungen ideal: Der UK-Vertriebler kennt den britischen Küchenmöbel- als auch Elektrogerätemarkt wie seine Westentasche, arbeitete viele Jahre als Sales Manager sowie Führungskraft im UKKüchenvertrieb und war darüber hinaus selbst im Kücheneinzelhandel selbständig. Nun freut er sich darauf, seine Erfahrungsbandbreite bei Häcker Küchen einzubringen und die Erfolgsgeschichte des ostwestfälischen Küchenmöbelherstellers aktiv mitzugestalten.
Jamie Schneider nimmt seine Tätigkeit Ende Januar auf. Das gesamte UK-Vertriebsteam sowie die Mitarbeiter des Showrooms in London unterstützen ihn dabei tatkräftig.
Jörg Varnholt, Vertriebsleiter Export Europa, und das gesamte britische Außendienstteam stehen den Kunden weiterhin professionell zur Verfügung und heißen den neuen Kollegen herzlich willkommen: „Wir begrüßen Jamie Schneider als neues Mitglied der Häcker-Familie und wünschen ihm einen guten Start sowie viel Erfolg in seiner neuen Position“, so Jörg Varnholt.

Jamie Schneider

Pressekontakt

Häcker Küchen GmbH & Co. KG
Herr Karsten Bäumer
Leitung Produktmarketing & PR
+49 5746 940-297
kbaeumer(at)haecker-kuechen.de