Mach eine Ausbildung bei Häcker!

Die Küche ist die Seele des Hauses. In ihr wird gekocht, gelacht und gefeiert. Werde daher jetzt Teil eines so emotionalen Produktes. Bei Häcker findest du viele spannende Herausforderungen. Schau dir gleich unsere vielseitigen Ausbildungsmöglichkeiten an. 

Der perfekte Start in deinen Traumberuf. Bringe deine Talente ein und gestalte mit. Entdecke neue Abteilungen, übernimm spannende Projekte und lerne das Häcker-Leben bei uns kennen.

Häcker ist viel mehr als ein Küchenhersteller:
Wir sind ein Lifestyle- und Designunternehmen, ein Schulungsunternehmen, ein Logistikunternehmen sowie ein facettenreiches Serviceunternehmen. Bei uns kannst du mehr lernen und viel mehr werden! Schau dir einfach unsere Ausbildungsmöglichkeiten an. Ein herzliches, freundliches und kompetentes Häcker Team freut sich auf dich.

Mit dem Produkt „Einbauküche“ werden wir dich bestens vertraut machen. Gestalte und erlebe mit einer Ausbildung bei Häcker die ganze Welt der Küchen - ein solider Grundstein für Deine Zukunft. Bei Häcker bist du immer herzlich willkommen.

Häcker steht für Innovation und Zukunft

Häcker bietet attraktive Lerninhalte und eine moderne Ausbildungsumgebung. Die Informationstechnologie bei Häcker ist modern und befindet sich auf hohem Niveau. Auslandsaufenthalte und Betriebsbesichtigungen bereichern deine Ausbildung bei uns. Die gute Integration in die Fachbereiche sowie ein genauer Ausbildungsplan bringen dich weiter voran.

Häcker steht für Leistung und Erfolg

Die Abschlussquote in der Ausbildung ist bei Häcker mit annähernd 100% sehr hoch. Unsere Auszubildenden geben uns Top-Noten, weil wir gezielt fördern – zum Beispiel durch Seminare, Projekte und Förderunterricht. Hierdurch wird eine gute Basis geschaffen. Es bestehen sehr gute Chancen auf eine Übernahme und Festanstellung in einem sicheren Unternehmen.

Schulung Azubis

Häcker steht für Werte

Häcker ist traditionell ein werteorientiertes Unternehmen. Daher fördern wir auch Deine sozialen Kompetenzen, die so genannten Soft Skills. Dazu zählen Teamfähigkeit, Kreativität, Verantwortung, Kundenorientierung u.v.m. Denn unsere gelebten Werte machen uns als Unternehmen aus und bestimmen unser Handeln.

Auch in 2020 erhält Häcker für seine hervorragende Ausbildungsqualität das Gütesiegel „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb”.


Häcker steht für Chancengleichheit und respektvollen Umgang

Bei Häcker wird die Würde und Persönlichkeit jedes Einzelnen geachtet. Respekt und Vielfalt sind gelebte Werte. Denn mit Häcker können Kunden in neun verschiedenen Muttersprachen kommunizieren. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Fairness und Offenheit sind unsere Basis für ein vertrauensvolles Miteinander. 

Häcker steht für Menschlichkeit und Kundennähe

Ein gutes Miteinander ist uns sehr wichtig. Ob Kunde, Lieferant, Auszubildender oder Mitarbeiter - bei Häcker zählen Teamgeist, Respekt, Fairness und eine offene Kommunikation. Werde ein Teil unseres Teams und genieße eine besonders angenehme Arbeitsatmosphäre.

Azubis Schulung

Bewerbe dich jetzt!

Komm ins Häcker Team und nutze deine Chance auf eine hervorragende Ausbildung. Spaß inklusive.

Aktuelle Stellenangebote