Häcker Support Bereich

Hinweis für Endkunden:

Häcker Küchen werden immer über den qualifizierten Fachhandel verkauft. Die Treue zu unseren Handelspartner ist uns wichtig. Dort werden Sie gut beraten und betreut.

Sollten Sie zu Ihrer Häcker Küche Fragen oder Anliegen haben, so kontaktieren Sie bitte in jedem Fall Ihren Küchenhändler als Ihren Vertragspartner. Dort wird man Ihre Fragen individuell gerne beantworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Lieferanten & Einkaufsbedingungen

Wir sind immer auf der Suche nach leistungsfähigen Lieferanten.
Wenn Sie flexibel, innovativ, zuverlässig und preis/leistungsstark sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

> Jetzt als Lieferant bewerben <

Katalog, Angebot o.ä.(Erlaubt sind nur PDF-Dateien mit einer maximalen Größe von 2MB.)

Fremdfirmen

Nachfolgend finden Sie unser Fremdfirmenregelwerk zur Sicherheit und zum Umweltschutz. Die Einhaltung und Unterzeichnung des Regelwerkes ist zwingend notwendig, wenn Sie einen Auftrag (Wartungsarbeiten, Instandhaltungsarbeiten, Montagearbeiten oder andere Arbeiten) für uns durchführen.

Zudem ist die Unterweisung Ihrer Mitarbeiter in die Bestimmungen dieses Regelwerkes aus arbeitsschutzrechtlichen Gründen unbedingt erforderlich. Bitte stellen Sie sicher, dass ausschließlich von Ihnen unterwiesene Mitarbeiter für uns tätig werden.

Fremdfirmenregelwerk ansehen


Leichte Hilfe durch Teamviewer

Durch den gemeinsamen Blick auf Ihren Bildschirm kann unser IT-Service schneller unterstützen.

Jetzt Teamviewer herunterladen


FAQ

Kann ich eine Häcker Küche direkt beim Hersteller bestellen?

Eine Häcker Küche können Sie ausschließlich bei einem Fachhändler in Ihrer Nähe beziehen.

Wie schnell bekomme ich meine bestellte Küche?

Die Lieferzeit Ihrer Küche ist von verschiedenen Faktoren, wie Umfang und Materialart, abhängig. Daher wenden Sie sich bitte für Auskünfte an Ihren Ansprechpartner im Handel.

Ich benötige bei meiner Planung und Gestaltung Hilfe. Kann ich diese über Häcker Küchen erhalten?

Da Ihre Erwartungen und Bedürfnisse an Ihre Einbauküche nur im direkten Gespräch erörtert werden können, nehmen Sie bitte bezüglich Ihrer Anfrage Kontakt zu Ihrem Fachhändler auf. Dieser plant mit Ihnen und ist gleichzeitig Ihr Ansprech- und Servicepartner vor Ort.

Kann ich meine Reklamation direkt an Häcker Küchen schicken?

Ihr Ansprechpartner für Reklamationen ist Ihr Fachhandelspartner. Jegliche Garantieleistungen sind aus dem vereinbarten Vertrag zu entnehmen. Mögliche Beanstandungen jeglicher Art sind über Ihren Vertragspartner einzureichen.

Kann ich Muster direkt bei Häcker Küchen anfordern?

Unsere Fachhändler verfügen über zahlreiche Muster. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Ansprechpartner im Handel.

Ist Häcker Küchen ein zertifiziertes Unternehmen?

Ja, wir sind ein ausgezeichnetes Unternehmen im Bereich Umwelt- und Qualitätssicherung.  Einen Überblick unserer Zertifikate erhalten Sie hier.