Quality policy

The name HÄCKER KÜCHEN stands for reliability, progressiveness and quality at fair prices. We owe our excellent market position not only to the strength of our sales and production departments and contemporary new developments, but above all to the high quality of our products.

Our quality policy is aimed primarily at ensuring customer satisfaction and quality optimisation. And in order to ensure that these objectives are always met in full, Häcker maintains a certified QM system based on DIN EN ISO 9001:2008.

Another very important aspect for our customers is product safety. To that end, Häcker regularly undergoes external monitoring by TÜV Rheinland, who carefully checks our sequences and products and confirms their conformity. This entitles us to bear the GS symbol for tested safety.

The key to success lies in the continuous improvement of products and processes and, in particular, that every single one of the company's employees is willing to accept the challenges of its quality policy every day.

Qualitätspolitik

Der Name HÄCKER KÜCHEN steht für Zuverlässigkeit, Fortschrittlichkeit und Qualität zu fairen Preisen. Unsere gute Marktposition verdanken wir neben der Leistungsstärke unserer Verkaufs- und Produktionsbereiche und zeitgerechter Neuentwicklungen in erster Linie der hohen Qualität unserer Produkte.

Die wichtigsten Ziele, auf die unsere Qualitätspolitik ausgerichtet ist, sind die Kundenzufriedenheit und die Qualitätsoptimierung. Damit diese hochgesteckten Ziele optimal erfüllt werden, unterhält Häcker ein zertifiziertes QM-System auf Grundlage der DIN EN ISO 9001:2008.

Ein weiterer sehr wichtiger Aspekt für unsere Kunden ist die Produktsicherheit. Deshalb unterzieht sich Häcker der regelmäßigen Fremdüberwachung durch den TÜV Rheinland, der unsere Abläufe und Produkte sorgfältig überprüft. Damit sind wir berechtigt, dass GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit zu führen.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der permanenten Verbesserung der Produkte und der Prozesse und insbesondere darin, dass alle Mitarbeiter des Unternehmens bereit sind, sich täglich den Herausforderungen im Sinne der Qualitätspolitik zu stellen.